Monday, December 14, 2009

soldered charms




 

12 comments:

Dorthe said...

Oh meine liebe, die sind wunderschöne, hast du dem selber gemacht?
Ich habe auch ein par stückshen gemacht, aber mag nicht so gut soldering mit -lead -drin, und es ist schwer was ohne -lead- hiere zu kaufen.
So eine schönes photo Liebe Viola.
Ich hoffe dass dir alles gut geht?
Ich habe noch viel zu tun, hier...

Ganz liebe grüsse
Dorthe

Sandy said...

Oh wow die sind mal wieder zauberhaft. Wunderbar gelötet meine Liebe. Klasse.

Mutschekiepchen2 said...

Ich find sie auch wieder total schnuckelig ;-))

Robin said...

Beautiful charms in a beautiful display!

Sarah said...

Your solder work is so beautiful.

Claire, alias Clara_Croft said...

Wonderful !

Laurie said...

Oh my gosh -- beautiful! Viola, I would love to spend a weekend crafting with you!

Julia - "Vintage with Laces" said...

Deine Charms sind wieder wunderschön geworden!!!

Liebe Grüße

Julia

Audrey said...

Gorgeous Viola!

Femmy said...

these are gorgeous!!

Nancy Maxwell James said...

I so adore each of these! beautiful!

Barbara Jean said...

Love it all!!

blessings

barbara jean