Friday, June 4, 2010

garden day bed





the perfect place to relax outside ;-)


15 comments:

Sandy said...

Oh ja da würde ich auch gern Platz nehmen. Sieht echt gemütlich aus.

Ich hoffe, dass Wetter bleibt so, dann kanst das ganze WE darin verbringen :)

Wünsche Dir ein klasse WE meine Liebe.

Mutschekiepchen2 said...

Ooooohhhh jaaaaaaaa, sieht total schön aus!!!!

Julia - "Vintage with Laces" said...

Da lege ich mich doch gleich dazu :-). In Deinem Garten sieht es sehr schnuckelig aus, liebe Viola!
Ich wünsche Dir ein wundersonniges Wochenend und viel Spaß und Erfolg, falls Du thriften gehst.
Herzliche Grüße,
Julia

Julia - "Vintage with Laces" said...

Ich liefere hier noch das "e" nach, sonst wird das Wochenende am Ende noch zu kurz ;-).
Die word verification ist "platembo". Klingt wie ein neuer Modetanz.

Dawn said...

Your not kidding this is beautiful!

love Dawn xx

Ellinor Forsblom said...

Oooooooo Beutiful
Ellinors Hus

Daphne Nicole & Lynda Cade said...

Not only relaxing but beautiful too!!! Blessings~~~Daphne

Anna said...

I wish I had such a magical bed!!!

simpledaisy said...

Oh my .... so beautiful:)

Dorthe said...

Viola, uuuuhhhh!

Wie sehr schön, sieht wunderbar auss, und deine garden auch,-so fantastisch alles, liebe .
Hoffe dass deine katz liefert dir platz dadrin ,-eine stunde da zum verbringen.
Wünsche dir einer sonniges und schönes wochenende meine freund.
Viele liebe grüsse.
Dorthe

Lululiz said...

Oh yes, I'd love to spend a few calm and peaceful hours on there, it looks very inviting.

Sherry Goodloe said...

I'll be right over! *smiles*

Laurie said...

I wish you many warm days to spend out there this summer!

Caroline said...

I love your blog, what a beautiful creations, sehr schön !!!

Trudi Sissons - Two Dresses Studio said...

THIS is Heaven on EARTH! Viola!
Wow.