Sunday, September 26, 2010

40. Vohwinkeler Flohmarkt ...heute...

... unter der Wuppertaler Schwebebahn. Immer wieder ein Erlebnis!!
Weltgrößter Eintages-Flohmarkt mit Eintragung ins Guinness-Buch der Rekorde.
Er findet jeweils am letzten Sonntag im September eines Jahres statt und ist echt der HAMMER!!
Wer mehr darüber wissen möchte.......Infos gibt`s hier . Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! :o)


40.Flea market under the Wuppertal Suspension Railway in Wuppertal-Vohwinkel,
which is in the Guinness Book of Records as the world's largest one-day flea market.








suspension railway station









12 comments:

Mutschekiepchen2 said...

Boahhhhhhh, da wird Frau echt neidisch, sieht sehr vielversprechend aus, wäre gerne dabei gewesen. Ich hoffe du hattest Spaß und hast die richtigen Schnäppchen für dich gefunden!

LG Kerstin

Julia - "Vintage with Laces" said...

Sabber, Schmacht, Jammer, Seufzzzzzzzzzzz!!! Liebe Viola, das ist ja der Hammer-Flohmarkt! Mir fallen hier gerade die Augen aus dem Kopf. So, jetzt habe ich sie wieder eingesammelt und gucke nochmal :-). Der Wahnsinn!!! Was ist denn mit Deiner Beute? Die willst Du uns doch nicht vorenthalten, oder?
Viele, liebe Grüße
Julia

Martina2801 said...

Oha, das sieht ja wirklich vielversprechend aus, liebe Viola! Ich beneide Dich schon ein wenig:-)
Und was hast Du ergattert????

Sandy said...

Oh ich will auch so einen tollen Flohmarkt. Das sieht so einladend aus. Ich bin sicher Deine Beute kann sich sehen lassen.

Xela said...

Das sieht ja echt mega geil aus aber ich glaube ich würde ständig denken mir kracht so eine Schwebebahn auf den Kopf. Ich hoffe du hast was schönes gefunden meine Liebe. schönen Abend dir. l.G. Xela

Dorthe said...

VIOLA --UUHHHH dass ist doch wass besonderes,--warum hast du mir nicht mitgenommen? hihi--- My goodness,--dass ist fantastisch ,soo viele schöne dinge-und wir haben nur 3 standen hier gesehen!!!
und dann auch in so einer besonderes stelle----konnte du dass alles schlepschen, meine liebe?
Hoffe dass es eine tolles tag war, und dass du viele menge "schönheiten "zu hause mitgenommen hast!!!
Viele liebe abend grüsse,
und schlaff wohl,
Dickes umarmen, von Dorthe

Sarah said...

Oh what fun it would be to go to this sale! I would have to purchase another suitcase to get all of my treasures home! Hope you will show us what went home with you.

Lululiz said...

Oooooooooooooh myyyyyyyyyyy goodness, that is some fleamarket, lol! Wow. So now you are probably completely broke, you must have gone home with a lorry full of wonderful treasures x

Lovely Vintage said...

... sieht ja wirklich vielversprechend aus, liebe Viola!

Herzlichst, Bea

Laurie said...

Oh! I wish I could go!

Anonymous said...

Danke sehr an den Autor.

Gruss Nadja

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.