Sunday, November 28, 2010

advent



12 comments:

Mutschekiepchen2 said...

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent, macht es euch gemütlich uns hat eine dicke fette Grippe voll im Griff ;-((

LG Kerstin

doris said...

Einen wunderschönen 1. Advent gehabt zu haben liebe Viola.
Deine Deko sieht fantastisch aus!!

Ganz liebe Grüße
Doris

http://truutske.blogspot.com/ said...

Whow...this is really wonderful and I have a lovely warm feel by this Advent decoration.
Have a beautiful evening, Trudie.

Asunción said...

Me gusta la sencillez de éste trabajo.Transmite paz...

Dorthe said...

Hallo liebste Viola-
Hoffe dass du einer schöner 1`rste advent gehabt hast.
Deine kranz sieht so süss und schön auss, so eine gute idee -ganz shappy,und toll.
Ich war am markt gestern und heute- aber hier kaam so viel schnee ,dass keine leute da war, und dann auch kein verkauf!.....
Liebe freund ich wünsche dir guten abend, und hoffe dass du nicht zu viel arbeitet!!
Liebe und hertzlische knus, und kys,kys, von Dorthe

Marie Lost Bird Studio said...

Liebe Viola,
wwuensche Dir eine schoene Adventszeit. Deine Deko gefaellt mir gut. Edel und schlicht.
LG,
Marie

Lululiz said...

Wonderful photographs, Viola, of a very classy, elegant and beautiful Advent display. I wish you a wonderful run up to Christmas.x

Chrissy said...

What a lovely post and stunning blog you have!!! All the best,Chrissy

Fish Tail Cottage said...

so very beautiful.....

Xela said...

Dein Adventskranz ist super und dein Bäumchen in der Schüssel sieht auch klasse aus meine Liebe!

Lovey said...

Peaceful and beautiful! Oh Happy Days my friend....

Rush'd Lady said...

Love the advent candles! Thanks for sharing your idea!