Thursday, April 5, 2012

let your spirit fly

fabric collage 




 Wish you all a very


21 comments:

Kerstin Bank said...

Die ist auch wieder zauberhaft!

Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Osterfest, mit dem Wetter sieht es ja eher bescheiden aus!

LG Kerstin

Gudrun said...

Wunderbar..man wird von deinem Blog sehr inspiriert!
LG Gudrun

Lynn Stevens said...

Just Heavenly Viola,
Have a Beautiful Easter.
hugs Lynn

Pendra said...

Gorgeous! Happy Easter!
Crafty Hugs,
Pendra

JoAnne said...

Gorgeous piece Viola!

Marie Lost Bird Studio said...

Oh,die ist wunderschoen,liebe Viola!Wuensche Dir Frohe Ostern.
Liebe Gruesse,
Marie

DENTELLES ET CHIFFONS said...

C'est magnifique !!!!!!

Bravo.

Sarina said...

It is simply beautiful!!!!!!

Happy Eastern,


Gr.
Sarina

Vintage Girl said...

Ein TRAUM....die Collage hast Du wieder wunderschön gemacht, liebe Viola.
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest, liebe Grüße, Birgit

Dorthe said...

Oh Viola, meine liebe- dass ist ein traum,-so voller spitze überall, und der strick "volle" du benutzt hast sieht total wunderschön auss - it is stunning, in your favorite colours of cream and white, and so very beautiful. Süsse ich wünsche dir einer glücklishes ostern.
Alles liebe , und stort knus og kys, fra Dorthe

sirkkis said...

Ihana kollaai ja sen monien pitsien kauneus on suloista. Ihanaa pääsiäistä ♥

Alexandra Eitel said...

Wunderschön meine Liebe!

Petite Michelle Louise said...

so beautiful...much the same to you!

Robin said...

What beautiful textures on this piece! Gorgeous collage Viola!! Happy Easter to you and your family.

Hugs,
Robin

Sandy said...

Einfach nur traumhaft schööööön liebe Viola.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest. *winke*

Doreen... said...

Liebe Viola, wenn ich auf deinen Blog schaue bin ich doch immer wieder überwältigt. Ich find alles was du machst so traumhaft schön.
Liebe Grüße und schöne Ostertage
Doreen

La Nonna said...

Quelle petite merveille, Joyeuses Pâques.

Petra Eriksson said...

Happy Easter! Hugs form Me!

Guriana said...

Stunning collage!!:))...Happy Easter too:)
xox
Guriana:)

Nicie Ibarra said...

Absolutely beautiful!!!!!!!! :)

Martina2801 said...

Ein Traum von einer fabric collage, liebe Viola! Ich bin mal wieder total beeindruckt.

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
LG
MARTINA