Sunday, May 4, 2014

and again

can't get enough of bracelets 



8 comments:

Anni - My Creative Life said...

Oh Viola your bracelet are so wonderfully made, love the colors, thanks for your sweet comment on my book.
Anni

Caroline said...

As I said, gorgeous! Love the 3 rows, copper findings & charms. Also the colours look great. Tfs :)

suziqu's thread works said...

Such beautiful bracelets Viola. Love the beads and additional charms.
I can see how much pleasure you are receiving from creating these!
Hugs,
Suzy

Dorthe said...

Liebste Viola,
noch eine wunderschönes armband,- so süss sind die perlen du benutzt hast ! Die blauen tönen sind wundervoll auch hier mit weiss.Findest du auch alte ketten am flohmarkt, zu benutzen ?
Ich hoffe dass deine wochenende schön war, und wünsche dir eine tolles neue woche.Ich will hoffenlich froh sein, wann mittwoch zu ende ist!!!
Liebste viele grüsse und umarmen.
Deine Dorthe

Lululiz said...

Beautiful, I love the combination of white, clear and those gorgeous blue beads. Lovely dingledangles, too.

Maelchen said...

Das ist ja süß, liebe Viola, dass Du mich besuchen kamst um mir zu Dorthes Püppchen zu gratulieren! Ja, ich freue mich ganz furchtbar, endlich auch mitreden zu dürfen, hihi. Wobei ich zwar nicht viel "rede", aber viel sehe! Deinen Blog verfolge ich auch schon lange und bin immer wieder begeistert von Deinen "Schöpfungen", die mir per E-Mail in den Postkasten flattern. Schöne, schöne Sachen machst Du! Und immer wieder anders. Du scheinst auch sehr viele Facetten zu haben, liebe Viola, die Du ausprobierst... Gut so! Dann habe ich viel zu gucken! Liebe Grüße und bis bald, Manu

Neill Paris said...

Bonjour !
Très raffiné, j' aime beaucoup, là où se mêlent le romantisme et le charme. Félicitations.
Amitié
Neill

Sylvia/LittleTreasures said...

So pretty.